25. November 2024

SKR Antriebstechnik spendet 20.000 Euro für kranke Kinder

Bereits seit 10 Jahren unterstützt die SKR Antriebstechnik GmbH aus Gomadingen-Steingebronn die Stiftung HILFE FÜR KRANKE KINDER zu Weihnachten mit Spenden anstelle von Kundengeschenken. In diesem Jahr spendet das Unternehmen 20.000 Euro.

SKR ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich der Antriebstechnik und führender Spezialist für hochpräzise Riemenatriebe und Baugruppen für Medizintechnik, Labortechnik, Analysegeräte und viele weitere Branchen. Durch seinen Freund Professor Heiner Weber, den ehemaligen Ärztlichen Direktor der Tübinger Zahnklinik, wurde das Gründerehepaar Christine und Theo Räuber 2014 auf HILFE FÜR KRANKE KINDER aufmerksam. „Hier wird den kranken Kindern vorbildlich geholfen und wir freuen uns, das vor Ort unterstützen zu können.“ Seit 2014 hat SKR insgesamt 182.600 Euro an die Stiftung gespendet.

Wir bedanken uns von Herzen für diese langjährige, wertvolle Unterstützung!

Das Gründerehepaar Theo und Christine Räuber sowie Kai Honer (ganz rechts), Geschäftsführer Technik und Vertrieb, überreichten Thomas Hassel von HILFE FÜR KRANKE KINDER die großzügige Spende über 20.000 Euro.

KONTAKT

HABEN SIE
FRAGEN?

Sie finden unser Büro auf Ebene 4 der Kinderklinik, zwischen dem Spielschiff und dem Aquarium. Unsere Tür steht von Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten für Sie offen. Oder wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns – wir antworten so schnell wie möglich.

  • 07071 2981455

  • info@hilfe-fuer-kranke-kinder.de

  • Hilfe für kranke Kinder – Die Stiftung in
    der Uni-Kinderklinik Tübingen
    Hoppe-Seyler-Str. 1
    72076 Tübingen

Julia
Schner­mann

Geschäftsstelle / Spenden

Philipp Nährig

Geschäftsstelle / Spenden

Karoline Niethammer

Spenden und Öffentlichkeitsarbeit

UNSERE PARTNER

Gemeinsames Engagement verwirklicht große Träume. Mit Unterstützung von Freunden und Förderern, einschließlich der Kinderklinik Tübingen und weiterer Organisationen, setzen wir uns transparent für kranke Kinder ein.