Bei ihrem diesjährigen Fest zur Saisoneröffnung organisierten die Inhaber des Motorradfachhandels „die Rennweste“ in Rohrdorf eine Tombola zugunsten der Stiftung HILFE FÜR KRANKE KINDER – tolle 1.500 Euro kamen dabei zusammen.
„Es ist schön, solche Anlässe für einen guten Zweck zu nutzen“, sagt Alexander Bodamer bei seinem Besuch in der Tübinger Uni-Kinderklinik. „Wir haben tolle Rückmeldungen bekommen – von unseren Kunden und unseren Zulieferern.“ Zur Eröffnung der Motorrad-Saison gaben die Inhaber des Fachhandels „die Rennweste“ in Rohrdorf bei Nagold ein großes Fest und organisierten eine Tombola, deren Erlös sie nun an die Stiftung HILFE FÜR KRANKE KINDER übergaben. „Wir haben die Lose gegen eine Spende abgegeben. Unsere Lieferanten haben die Tombola mit Sachpreisen unterstützt“, ergänzt Daniela Talmon. Insgesamt kamen dadurch 1.075 Euro zusammen, die die beiden Inhaber auf 1.500 Euro aufstockten.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Motorradfans, die sich beteiligt haben und natürlich bei Daniela Talmon und Alexander Bodamer von „die Rennweste“ für die tolle Unterstützung!
Alexander Bodamer und Daniela Talmon besuchten die Tübinger Uni-Kinderklinik. (Foto: Karoline Niethammer)
HABEN SIE
FRAGEN?
Sie finden unser Büro auf Ebene 4 der Kinderklinik, zwischen dem Spielschiff und dem Aquarium. Unsere Tür steht von Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten für Sie offen. Oder wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns – wir antworten so schnell wie möglich.
07071 2981455
info@hilfe-fuer-kranke-kinder.de
Hilfe für kranke Kinder – Die Stiftung in
der Uni-Kinderklinik Tübingen
Hoppe-Seyler-Str. 1
72076 Tübingen