19. November 2024

Cool Compact Kühlgeräte GmbH spendet 6.000 Euro

Auch in diesem Jahr hat die Cool Compact Kühlgeräte GmbH aus Grosselfingen auf Kundengeschenke zu Weihnachten verzichtet und stattdessen eine großzügige Spende in Höhe von 6.000 Euro an HILFE FÜR KRANKE KINDER überreicht.

„Wir wollten auch in diesem Jahr eine sinnvolle und nachhaltige Unterstützung leisten, die den Menschen in unserer Region zugutekommt“, sagt Andreas Lindauer, Geschäftsführer der Cool Compact Kühlgeräte GmbH. „Bei HILFE FÜR KRANKE KINDER haben wir genau das gefunden – hier ist die Spende gut aufgehoben und kommt direkt den Kindern und ihren Familien zugute.“

Das Unternehmen hat die Stiftung bereits im vergangenen Jahr unterstützt und ist froh, auch dieses Jahr wieder einen Beitrag leisten zu können.

Wir danken der Cool Compact Kühlgeräte GmbH herzlich für ihre großzügige Unterstützung und ihr tolles Engagement!

Bei der Spendenübergabe in der Klinik überreichte der Geschäftsführer der Cool Compact Kühlgeräte GmbH, Andreas Lindauer, die großzügige Spende an den Ärztlichen Direktor der Abteilung Neuropädiatrie, Prof. Dr. Hendrik Rosewich, und Philipp Nährig von der Stiftung HILFE FÜR KRANKE KINDER. (Foto: Maxine Schneider)

KONTAKT

HABEN SIE
FRAGEN?

Sie finden unser Büro auf Ebene 4 der Kinderklinik, zwischen dem Spielschiff und dem Aquarium. Unsere Tür steht von Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten für Sie offen. Oder wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns – wir antworten so schnell wie möglich.

  • 07071 2981455

  • info@hilfe-fuer-kranke-kinder.de

  • Hilfe für kranke Kinder – Die Stiftung in
    der Uni-Kinderklinik Tübingen
    Hoppe-Seyler-Str. 1
    72076 Tübingen

Julia
Schner­mann

Geschäftsstelle / Spenden

Philipp Nährig

Geschäftsstelle / Spenden

Karoline Niethammer

Spenden und Öffentlichkeitsarbeit

UNSERE PARTNER

Gemeinsames Engagement verwirklicht große Träume. Mit Unterstützung von Freunden und Förderern, einschließlich der Kinderklinik Tübingen und weiterer Organisationen, setzen wir uns transparent für kranke Kinder ein.