Schüler der Klassen 5 bis 10 liefen insgesamt 1687 km für den guten Zweck. (Foto: privat)
Die Anne-Frank-Realschule in Laichingen hat einen Spendenlauf veranstaltet und 1.000 Euro an HILFE FÜR KRANKE KINDER gespendet.
Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 nahmen in diesem Jahr das Motto „Bewegte Schule“ sehr ernst und liefen insgesamt 1687 Kilometer durch das Waldgelände Westerlau. Im Rahmen eines Spendenlaufs sollten sich die jungen SPortlerinnen und Sportler eigene Sponsoren suchen, die einen selbst gewählten Betrag pro gelaufener Runde spendeten. Insegsamt kamen so mehr als 8.000 Euro zusammen. Den Teilbetrag von 1.000 Euro spendeten die Laichinger Schüler an HILFE FÜR KRANKE KINDER.
Wir bedanken uns bei der Anne-Frank-Realschule für die tolle Initiative, bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren sportlichen Einsatz und bei den Sponsoren für die tolle Unterstützung des Spendenlaufs!
HABEN SIE
FRAGEN?
Sie finden unser Büro auf Ebene 4 der Kinderklinik, zwischen dem Spielschiff und dem Aquarium. Unsere Tür steht von Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten für Sie offen. Oder wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns – wir antworten so schnell wie möglich.
07071 2981455
info@hilfe-fuer-kranke-kinder.de
Hilfe für kranke Kinder – Die Stiftung in
der Uni-Kinderklinik Tübingen
Hoppe-Seyler-Str. 1
72076 Tübingen