Die Narrenzunft Hochdorf sammelte Spenden für HILFE FÜR KRANKE KINDER – insgesamt kamen tolle 1.686 Euro für die Tübinger Uni-Kinderklinik zusammen.
„Es ist üblich, an Fasnets-Veranstaltungen kleine Geschenke auszutauschen“, erläutert Vorstand Sven Katz. „Da durch die Corona-Pandemie solche Veranstaltungen nach 2020 und 2021 auch dieses Jahr nicht möglich waren, haben wir online zu Spenden aufgerufen.“ Die Narrenzunft sammelt unter den Mitgliedern schon seit über zehn Jahren für den guten Zweck. Die Hochdorfer Narren spendeten während der „fünften Jahreszeit“ in diesem Jahr insgesamt 1.686 Euro an HILFE FÜR KRANKE KINDER.
Die drei Vorstandsmitglieder Sven Katz, Heiko Kächele und Schriftführerin Simone Pro-Martin besuchten jetzt die Tübinger Kinderklinik und informierten sich über die Arbeit der Stiftung. „Es ist bemerkenswert, wie vielseitig Eure Hilfen sind – und was alles bewirkt werden kann über Spendenmittel“, so Sven Katz.
Wir bedanken uns von Herzen bei allen Narren, die sich an dem Aufruf beteiligt haben für diese tolle Unterstützung unserer Hilfen für kranke Kinder!
Die Vorstände der Narrenzunft Hochdorf Sven Katz, Simone Pro-Martin (v.l.) und Heiko Kächele (ganz rechts) besuchten die Tübinger Uni-Kinderklinik. (Foto: Philipp Nährig)
HABEN SIE
FRAGEN?
Sie finden unser Büro auf Ebene 4 der Kinderklinik, zwischen dem Spielschiff und dem Aquarium. Unsere Tür steht von Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten für Sie offen. Oder wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns – wir antworten so schnell wie möglich.
07071 2981455
info@hilfe-fuer-kranke-kinder.de
Hilfe für kranke Kinder – Die Stiftung in
der Uni-Kinderklinik Tübingen
Hoppe-Seyler-Str. 1
72076 Tübingen